Bauvorhaben - Firma Schlesiger Konkret

Wir sind als Generalunternehmer für die Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH in der gesamten Bundesrepublik tätig. Bisher haben wir in mehr als 150 Shops diverse Umbaumaßnahmen ausgeführt. Hierzu gehören alle Ausbauleistungen.

Für unseren Rahmenvertragspartner, der Allianz Handwerkerservices GmbH, waren wir bisher in mehr als 60 Objekten tätig.

Für Dussmann „Das Kulturkaufhaus GmbH“ haben wir sämtliche Umbaumaßnahmen im Dussmann Haus in der Friedrichstraße / Mittelstraße für English Books ausgeführt. Hierzu gehörten Demontagearbeiten, Trockenbauarbeiten und Malerleistungen.

Im Dietrich - Bonhoeffer - Hotel deren Betreiber die Hospes Evangelisch Tagen GmbH ist, wurden von uns bisher 52 Badeinheiten als Generalunternehmen saniert. Die Umbaumaßnahme wurde von uns geplant und unter laufendem Betrieb ausgeführt. Des Weiteren führen wir für dieses Hotel auch Trockenbauarbeiten und Malerarbeiten aus.

Bei der Akademie der Bundeswehr für Information und Kommunikation in Strausberg wurden 320qm F-30 Systemdecken mit Wandfries der Firma Knauf AMF montiert.

In diversen Baugruppenprojekten haben wir bisher über 14.000 qm Gipskartonmontagewände aller Art, 6.000 qm Gipskartonmontagedecken, 1.500qm Dachgeschoßbekleidungen inkl. Zwischensparrendämmung und einbringen von Dampfbremsfolie, 1.800qm Trockenestrich, 2.500qm Schachtwände, 100 Schiebetürkonstruktionen sowie sämtliche Sonderkonstruktionen wie Oberlichtverglasungen oder geschwungende Gipskartonwände ausgeführt.

Vitruv Facility Management GmbH ist ein Kooperationspartner der für uns sämtliche Kälteanlagen in den Telekom Shops liefert und montiert. Wir im Gegenzug führen für dieses Unternehmen Trockenbaumaßnahmen und Malerarbeiten im Raum Berlin aus.

Im Rückenzentrum Berlin Köpenick haben wir sämtliche Trockenbauarbeiten ausgeführt.

Für die GiG „Gesellschaft für integriertes Gebäudemanagement GmbH“ waren wir bisher in 38 Objekten tätig. Hier umfasst das Leistungsspektrum die kompletten Ausbaumaßnahmen wie Demontagearbeiten, Trockenbauarbeiten, Malerarbeiten, Reinigungsarbeiten und Bodenbelagsarbeiten. Hierzu zählen auch Instandhaltungs- und Erweiterungsmaßnahmen in Einkaufszentren im Raum Berlin.

Spreegold GmbH ist stylisches Kaffee deren Neubaumaßnahmen wir in der Dircksenstraße / Rosa Luxemburg Straße ausführen konnten.

Im Kosmos Berlin führen wir ständig Erweiterungsmaßnahmen, Brandschutzmaßnahmen und Trockenbauarbeiten durch.